News

31.03.2017

Hier nun einige Bilder....Unsere Welpen sind jetzt fast sechs Wochen alt und haben sich ganz prächtig entwickelt. Die Rasselbande hält uns ganz schön auf Trab. Am Schönsten ist es zu beobachten, wie sich jeder Charakter in seine eigene Richtung entwickelt. Wir sind sehr glücklich, dass wir für alle Welpen tolle Familien gefunden haben, die den Einzug ihres Schnuffis Ende April kaum mehr erwarten können.

 



21.01.2017

Unsere Emma hat heute Nacht ihre Welpen auf die Welt gebracht. Wir haben 6 Rüden und 4 Mädchen. Alle sind wohlauf und putzmunter. Wir genießen jetzt unseren Familienzuwachs in vollen Zügen und melden uns bald mit vielen tollen Fotos zurück.

 

16.01.2017

Der heutige Ultraschall hat unsere Vermutungen bestätigt. Unsere Emma ist tragend. Wir freuen uns sehr auf unsere ersten Welpen, die um den 20.02. geboren werden. Bis dahin wird unsere werdende Mama von uns allen gehegt und gepflegt. Beim Spaziergang ist sie fit und aktiv wie eh und je, zuhause bemerken wir jedoch schon eine auffällige Müdigkeit.....und Heißhunger auf Fleisch :-)

 

 

20.12.2016

Emma wurde am 20.12. von Henry gedeckt. Somit erwarten wir um den 20.02.2017 unsere ersten Welpen.

 

 

18.10.2016

Da unsere Emma kurz vor der Läufigkeit steht, haben wir uns auf die Suche nach einem passenden Deckrüden für sie gemacht. Die Wahl ist auf "Henry" aus dem Zwinger Cappuccino & Creme gefallen. Wir hoffen, dass alles gut klappt und im Winter unsere ersten Welpen auf die Welt kommen.

 

17.06.2016

Leider hat unser Ausflug nach Kassel keine "Früchte" getragen. Unsere Emma ist leergeblieben. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

 

 04.05.2016

Unsere Emma wurde von Picasso gedeckt. Wir hoffen, dass alles geklappt hat und wir Anfang Juli unseren A-Wurf erwarten können. Nun heisst es Daumen drücken bis zum Ultraschall.

 

20.04.2016

Unsere Emma ist läufig. Wir werden uns in der Zeit um den 02. Mai auf die Reise nach Kassel machen.